Institut für Rechtsmedizin
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Stellenangebot: Die forensische Toxikologie der Rechtsmedizin München sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Arzthelfer/in, PKA, Rezeptionist/in (m/w/d) in Vollzeit bzw. Bewerber/in mit vergleichbarer Qualifikation.

09.02.2023

Ihre neue Stelle:
Im Mittelpunkt der Aufgaben steht die Betreuung und Organisation des überwiegend online verwalteten Probeneingangs von Blut-, Urinproben und sonstigen Asservaten (u.a. Auftragserfassung in der Labor-EDV, Anlegen der Fallakten, Etikettierung, Aliquotierung, Verwaltung, Weiterleitung und Entsorgung der Proben), die Durchführung und Verwaltung von Bestellungen sowie die Beantwortung telefonischer Anfragen im Rahmen der Routineanalytik unseres akkreditierten Labors.
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ohne Schichtarbeit in einem gemischten Team. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TVL).

Das zeichnet Sie persönlich aus:
Neben Ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung verfügen Sie über eine zuverlässige und äußerst qualitäts¬orientierte Arbeitsweise und zeigen hohe Motivation und Leistungsbereit¬schaft, organisatorisches Geschick sowie ein hohes Maß an Verantwortungs¬bewusstsein.
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit LIMS-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden voraus-gesetzt.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt.

Über uns:
Das Institut für Rechtsmedizin München führt neben den allgemei¬nen Aufgaben in Forschung und Lehre als klinisch-theoretische Einrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität mit einem interdisziplinären Team forensische, medizinische und naturwissen¬schaftliche Untersuchungen für Justiz, Polizei und private Auftrag¬geber durch.

Ihre Bewerbung:
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) richten Sie bitte unter Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins, ausschließlich per Email als pdf-Datei unter Angabe der Kennung "TOX-PE" an Frau Dr. Liane Paul unter
Bewerbung-TOX.RM@med.uni-muenchen.de


Servicebereich

Informationen für