Institut für Rechtsmedizin
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Prof. Dr. Wolfgang Eisenmenger mit der Wolfgang-Peisser-Medaille ausgezeichnet.

Am 11.07.2015 wurde Prof. Dr. Wolfgang Eisenmenger anlässlich des Sommerfestes der Medizinischen Fakultät der LMU mit der Wolfgang-Peisser-Medaille in Gold ausgezeichnet.

15.07.2015

In der Laudatio hob der Dekan Prof. Dr. Dr. h.c. Maximilian Reiser die Verdienste von Prof. Eisenmenger in seiner aktiven Zeit als Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Rechtsmedizin (DGRM) hervor, besonders bedankt er sich für den großen Einsatz in der Ethikkommission der Medizinischen Fakultät, die er seit 2009 leitet.

Die Medizinische Fakultät verleiht die Wolfgang-Peisser-Medaille an Persönlichkeiten, die sich Verdienste um die Medizinische Fakultät erworben haben. Für außergewöhnliche Verdienste gibt es in ausgewählten Fällen die Möglichkeit, die Medaille in Gold zu verleihen.


Servicebereich

Informationen für